Die Lüge

– Diese Seite ist 2008 entstanden, als ich anfing zu erkennen, in was für einer Welt ich lebe, eine Welt, die mir von meinem Umfeld so gar nicht gespiegelt wurde.  Inzwischen ist viel passiert, was ich mir nie hätte denken können, schon gar nicht die C-Zeit von 2020 bis.. –

Mit tödlicher Sicherheit erfolgreich!

Das könnte der Werbeslogan der obersten Industriellen und Reichen sein, die Ihre Möglichkeiten und Macht nicht dem Volk zur Verfügung stellen, sondern die für uns eine Sklaverei geschaffen haben, die uns nicht bewußt ist und die uns gnadenlos ausbeutet.

Wie ganze (fast alle!) Völker auf diesem Planeten systematisch für dumm verkauft und ausgebeutet werden (auch wir Deutsche und wir Europäer) zeigt Prof. Dr. Voigt auf. Informationen, die mich wirklich erschüttert haben, aber mir endlich auch aufgezeigt haben an wievielen Stellen „das System“ von Parasiten sich bereits bei uns eingenistet hat, um von unserem Blut zu leben.

Das Video ist fast eineinhalb Stunden lang: Nimm dir die Zeit, denn sie ist gut angelegt für deine Zukunft!  –

Ich bewundere Prof. Voigt einfach nur für das was er leistet – das ist in meinen Augen von unschätzbarem Wert.

Und wie im Speziellen dies die Mobilfunk-Industrie tut, ohne dass die meisten von uns ahnen, wie tödlich das System arbeitet, das zeigt Dr. med. Joachim Mutter (Arzt für Umweltmedizin und Hygiene), der in der Bewegung jenseits des Mainstreams sehr engagiert tätig ist, um uns die Augen zu öffenen, was wir uns unseren Kindern mit Mobilfunkstrahlung (Handy, WLAN, DECT, Bluetooth) antun:

Nimm dir die Zeit, denn sie ist gut angelegt für deine Zukunft!

Des Weiteren:
Wie die Verdummung z. B. von der Pharma-Industrie im Speziellen ausgeht:

Hier war die Arznei, die Patienten starben und niemand fragte, wer genas,
so haben wir mit höllischen Latwergen*),
in diesen Tälern, diesen Bergen weit schlimmer als die Pest getobt,
ich selbst habe das Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin,
ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt.

J. W. von Goethe (aus Faust 1)
*) Latwerge = breiig zubereitetes Arzneimittel (Quelle: Duden)

Fragen und Antworten:

Wieso sterben soviele in den Händen der Schulmedizin?
Zitat Dr. Stefan Lanka: „Weil sich die Leute das gefallen lassen!“
Wieso ist Impfen ein Verbrechen an der Menschheit?
Haben wir ein Immunsystem, so wie es uns erzählt wird?
https://www.youtube.com/watch?v=BRLoiykm-Ug

 

„Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen. Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile.“
Albert Einstein (1879-1955)

 

Seien wir uns bewußt darüber: Wer in Friendszeiten verfolgt wird, dessen Verfolger müssen einen Vorteil in ihrer selbst legitimierten Menschenverachtung haben.
Schauen wir hin, WER hier WEN verfolgt und bilden wir uns mutig eine NEUE MEINUNG.
Mit dieser NEUEN MEINUNG schaffen wir uns eine NEUE WELT.

Erst wenn wir die WELT sehen, WIE SIE WIRKLICH IST, können wir wissen, was die wichtigsten Dinge sind, die wir ZU TUN haben.

Die Mittel

Eva Herman über die Gleichschaltung der Medien in unserer kranken Welt: