Petitionen

Es wird bald das wichtigste Instrument sein, Verbrechern in Politik und Wirtschaft – solange sie noch tätig sind- im Zaum zu halten. Heute wurde mir bewußt, wie dumm, hilflos und zerstörerisch das Wirken unserer Politiker ist. Wenn man den Menschen, die überwiegended  Fehlentscheidungen treffen, eine Krankheit zuordnen müsste, dann fiele mir dazu im Wesentlichen ein: SCHIZOPHRENIE, pathologische Kontrollsucht und maligne Verantwortungslosigkeit. Lassen wir nicht zu, dass sich in der BRD-GmbH das Krebsgeschwür weiterhin vom Kopf zu den Organen hindurchfrisst, tun wir etwa gegen unsere Ohnmacht, handeln wir. Übergangsweise, bis die Politik abgeschafft oder wieder zu Dienern des Volkes gemacht worden ist, helfen ganz sicher Petitionen, die die Wahnsinnigen in Berlin und Brüssel und übrigens auch in unseren Kommunen vor die Wand laufen lassen.

Zunächst hier ein interessantes Portal -openpetition- mit einer interessanten Petition zur Abschaffung der GEZ Gebühr. Gerade jetzt ist es sinnvoll zu zeichen, denn die Schurken versuchen nun die Rasterfahndung einzuführen. Die größten Verbrecher sind inzwischen im Staat vertreten. Zeigen wir Ihnen unmissverständlich, wer die Herren in unserem Haus sind, in dem sie nur ledliglich zu GAST sind! Und Gäste sollten sich gut benehmen!

Es ist jetzt an der Zeit alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit wir unser Hausrecht wieder durchsetzen können.

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen

Nahrungsmittel werden bald knapp

Petition gegen das Bienensterben: https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben

Auf knappe Nahrungsmittel sollten wir uns einstellen, denn z. B. 70% der Bienenbestände der Schweiz habe den Winter nicht überlebt und in anderen Ländern wird es nicht viel besser sein. Die Folge: In nur wenigen Jahren wächst ohne Bestäubungsarbeit der Bienen nichts mehr auf unserem Planeten, das uns täglich satt machen könnte. Die Ruhe vor dem Sturm ist trügerisch, denn noch sind ja die meisten satt! Die Welt als Hungerort wie in den schlimmsten Entwicklungsländern?

Die Überbevölkerung der Erde wird von der Politik, der Wirtschaft und den Geheimdiensten durch solche Maßnahmen „unbermerkt“ gelöst, denn sie tun alles, um zu vertuschen, wie schädlich die elektromagnetischen Felder sind, die durch den Mobilfunk ausgelöst werden. Handystrahlung ist Mikrowellenstrahlung und diese wurde im kalten Krieg durch die Geheimdienste als Kanone gegen die sowjetische Botschaften eingesetzt, mir tödlichen Folgen. Es ist schlicht naiv, anzunehmen, dass Mobilfunkstrahlung nicht höchst bedenklich ist. Alles was massiv geleugnet wird hat einen hohen Anteil an Wahrheit, denn die Wahrheit müssten die Lobbyisten ja gar nicht verteitigen.

Wer mehr darüber erfahren will: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12150

Der gesunde Menschenverstand sagt uns, etwas zu meiden, solange wir nicht sicher sein können, dass es uns nicht schadet. Die meisten unter uns haben diesen Verstand an der Wahlurne oder beim Arzt oder sonstwo abgegeben. Dies entspricht dem „Niederen Drama“, Verantwortung abzuwehren. Kapitalismus bedeutet den Weltkrieg auf legale Weise zu führen, in dem jeder gegen jeden kämpft.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18823

Wusstet ihr, dass die EU im Libor-Skandal nun die Banken schützen will, die uns die Krise beschehrt haben? Das zeigt unmissverständlich, dass Verbrecher im EU Parlament offen tätig sind, in der Rolle von Politikern. Sie agieren jetzt also offen, schämen sich gar nicht mehr für ihre Schweinereien. Ist der Ruf einmal ruiniert, regiert’s sich gänzlich ungeniert.

 

WEITERE WICHTIGE PLATTFOREN; DIE WIR UNTERSTÜTZEN KÖNNEN FÜR MEHR MENSCHLICHKEIT AUF DIESER ERDE.

CAMPACT, campact.de

Foodwatch, wenn es um’s Essen geht ist Foodwatch an erster Stelle dabei
www.foodwatch.de