Links

Seit meiner Jugend, ja Kindheit in den 60ern habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich mit den Widersprüchen in meinem Umfeld umgehen soll. Mir ist heute (12.3.22) klar geworden, das das nur die Vorboten für etwas viel Größeres waren, was ich jetzt nach rund 50 Jahren kristall-klar sehen kann. Ich bin nicht stolz darauf diese Erfahrung zu machen aber ich sehe meine Verwantwortung für die Erhaltung der Menschlichkeit, meinen mir möglichen Beitrag dazu zu leisten.

***

Zunächst ein Link, der nicht in direktem Zusammenhang mit meinen Themen steht, den ich aber für sehr wichtig halte. Hier geht es um die Kitzrettung vor Mähdreschern:  https://jaegerschaft-goettingen.de/kitzrettung
Danke für dieses Engagement!

***

Aktuelle wichtige Links, allem voran Informationen von unabhängigen Stellen:

Hier haben wir die Chance zu prüfen, an welcher Stelle die Informationen, die uns ARD+ZDF und damit die Bundesregierung verkaufen wollen, halbwahr, unwahr, geschönt, zensiert sind, indem wir uns selbst eine Meinung bilden, statt immerzu das zu unterlassen, weil wir zu bequem sind. Wozu blinder Gehorsam erneut führt, sehen wir nach über 75 Jahren in unserer Welt: Willkür auf der Basis von Des-Information.
Auf-Wachen kann man hier. Es ist an der Zeit, aus der Komfortzone herauszukommen, da diese nämlich seit dem 2. Weltkrieg aktuell in größter Gefahr ist!

https://www.auf1.tv

Link hinzugefügt am 10.03.2022


Aufwachen ist auch hier möglich: https://reitschuster.de/

Boris Reitschuster kämpft praktisch 24/7/365 für unsere Freiheit.
Er hat meine größte Hochachtung.

Auschluss von der Bundespresskonferenz in Berlin für einen Journalisten, der es noch für nötig hält, seine Pflicht zu erfüllen, nämlich kritische Fragen zu stellen, etwas, das ich auch mein Leben lang gemacht habe, und immer wieder feststellen musste, dass die, die das nicht gut fanden, es niemals wert sein werden, meine Freunde zu sein:
Brandaktuell: https://www.youtube.com/watch?v=w1cOhNXM3Lk

Link hinzugefügt am12.03.2022


Sehr wichtiger Kämpfer für die Demokratie: RA Ludwig: https://t.me/s/RA_Ludwig


Sehr wichtig: Ärzte für Aufklärung: https://www.aerztefueraufklaerung.de/
Link hinzugefügt am 10.02.2022


Links bis 2016

Meines Wissens die beste Seite von Schulmedizinern hinsichtlich der Aufklärung zum Thema Impfungen:
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/ 


Meines Wissens die beste Seite von Schulmedizinern hinsichtlich der Aufklärung zum Thema Impfungen:
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/ 


Petitionen für Europa

https://www.wemove.eu/


OPENPETITION, deutsche Plattform
https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen


Campact.de Aktuell, kritisch, aktiv! Mitbestimmen, verändern im Sinne des Gemeinwohl. Hier wird die aussterbende Spezies der Politiker, so wir wir sie heute noch kennen, täglich durch uns mit ihren Versäumnissen konfrontiert und gemaßregelt.
Mal ehrlich wolltet ihr Poltiker sein in so einer Welt? Ich würde meinen Beruf hassen, wenn ich glaubte zu wissen, was für andere gut ist.


Kopp Verlag, kopp-verlag.de, ein guter Nachrichtendienst. Gut ist alles, was mal verfolgt wurde, so die Moderatorin, ehemalige Tagesschausprecherin Eva Herman, habe ich festgestellt, nur die wahren Verbrecher lässt man laufen. Ich unterstütze all jene, die im Kampf um die Erhaltung und Veröffentlichung der Wahrheit etwas riskieren und deswegen verfolgt werden oder wurden. Meine Wahrheit konnten viele in meinem Umfeld nicht ertragen, so ist es doch schön, Leidensgenossen zu treffen oder zu beobachten, denen es ja gerade mal nicht an Empathie mangelt, zu verstehen und zu begreifen, wovon man redet.

 

 

Schreibe einen Kommentar